SERVICEWERK-BERLIN

DIVERSITY MARKETING


WAS – WANN – WO 

EVENT UND DESTINATION

Spezialisiert auf das Vermarkten von Orten und besonderen Veranstaltungen - zielgerichtet auf die Bedarfsgruppe LGBT - nutzen wir unser internationales Netzwerk, unsere persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen sowie das feine Gespür, Bekanntes aus völlig neuer Perspektive zu sehen.

Wahrhaft Marketing der dritten Dimension ist es, durch Veranstaltungen, Aktionen und Berichterstattung Bedürfnisse zu erwecken und großen Ideen zu noch größerem Erfolg zu verhelfen. Dabei zu sein, bevor man dort ist, sich als ein willkommener Teil andernorts vorab erwünscht zu fühlen und dann letztendlich vor Ort den besonderen Eigenarten der Zielgruppe entsprechend bedient zu werden, für alle Seiten ein Gewinn. Einblick in unsere, immer wieder erweiterten und geänderten, Ziele und Termine gibt Ihnen unsere Informationsseite[weblink]